EINSATZ VON ESSENZEN

Aura Soma

Aura Soma ist eine ganzheitliche Therapie, welche die heilenden Wirkungen von Farben, Pflanzen und Edelstein-Energien kombiniert.

Zu Zeit gibt es 116 Equilibrimflaschen, 16 Pomander und 15 Quintessenzen. Je nach persönlichen befinden wählt der Mensch eine für sich stimmige Farb- und Flaschenwahl.

Vicky Wall die Begründerin von Aura Soma sagte immer. „Du bist die Farbe die du wählst.“ Die gewählte Flache hilft den Menschen bei seinem persönlichen Entwicklungsprozess und vor allem wieder in seine eigene Mitte zukommen.


Aura-Soma Light Beamer
Der Aura-Soma Light Beamer übertrag die Informationen der Aura-Soma Equilibrium Farbkombinationen auf Meridiane, Akupunkturpunkten und Energiezentren. Dies führt zu einem verbesserten Energiefluss, wodurch sich eine höhere Vitalität einstellt

und balanciert energetisches Ungleichgewicht.

Bach-Blüten-Essenzen

Ihren Namen verdanken sie dem englischen Arzt Dr. Edward Bach.

Er wollte mit seinen 38 Blüten-Essenzen alle Menschen die Möglichkeit geben, in psychischen schwierigen Situationen sich selbst zu helfen. Das gelingt in den meisten Fällen, wenn die richtigen Bach-Blüten-Essenzen, die zu der Person und der Notsituation passen, richtig ausgewählt werden.

Floriplexe nach Dr. Blome

Neuartige Blütenessenzmischungen zur individuellen Förderung positiver Eigenschaften, seelischer Ausgeglichenheit und des inneren Friedens.